THE LAWYER

THE LAWYER / ADVOKATAS

Drama, R: Romas Zabarauskas , 97′, Lithuania, 2020

Regie/Produzent/Drehbuch: Romas Zabarauskas
Casting-Direktor: Dalia Survilaite
Ausführender Produzent: Milena Dzambasovic
Ausführender Produzent: Glenn Elliott
Kamera: Narvydas Naujalis
Künstlerischer Leiter: Giedre Valeisaite
Musik: Ieva Marija Baranauskaite
Schnitt: Ieva Veiveryte
Toneditor: Vytis Puronas

Kontakt: Wide Management, infos @widemanagement.com

Besetzung: Eimutis Kvoščiauskas, Doğaç Yildiz, Darya Ekamasova, Aistė Diržiūtė, Denisas Kolomyckis, Neringa Bulotaitė, Clotilde Solange Rigaud, Jelena Stupljanin.

ZUSAMMENFASSUNG

Für den Firmenanwalt Marius besteht das Leben daraus, seine Freunde zu ärgern und jungen Liebhabern hinterherzujagen. Als Marius’ Vater, zu dem er ein lange keinen Kontakt mehr hatte, stirbt, lernt er den syrischen Geflüchteten und Sex-Cam-Worker Ali kennen und lieben. Können die beiden die Kluft zwischen ihren unterschiedlichen Leben überwinden?

22 07 | 21:30 | Freiluftkino Pompeji

DAS TICKET