GET INVOLVED

Das Litauisches Kino Goes Berlin ist die Plattform für die Förderung des litauischen Films und der litauischen Kultur in Berlin. Neben dem Filmfestival im November organisieren wir das gesamte Jahr über verschiedene Filmevents.

Es ist das einzige Filmfestival außerhalb der Heimat für litauischen Film und präsentiert neben jungen Filmemachern auch bekannte Klassiker der litauischen Filmgeschichte. In seinem siebten Jahr steht der Kurs weiter auf Wachstum und wir freuen uns über Unterstützung jeglicher Art!

Werde Teil unseres Teams

Möchtest du einen Einblick in die Festival-/Kulturarbeit erhalten und mehr über litauischen Film erfahren?
Das Festival sucht neue Team-Mitglieder, vor allem mit dem Talent im Fundraising und Public Relations, sowie Production Assistants und Freiwillige, die uns in verschiedenen Bereichen vor und während des Festivals unterstützen. Litauisch-Kenntnisse sind ein Plus, aber nicht notwendig. Festivalleiterin Giedrė Simanauskaitė freut sich über deine Nachricht (giedre – at – ltkinogoesberlin.de).

Werde Sponsor oder Partner

Als Festival bieten wir jungen und renommierten Filmemachern aus Litauen die Möglichkeit, ihre Werke einem internationalen kulturinteressierten Publikum zu präsentieren und so einen Kulturdialog zu ermöglichen. Wenn du uns mit einer Spende fördern oder als Sponsor/Partner Veranstaltungen oder Preise präsentieren möchtest, wende dich an unsere Marketing-Managerin Aistė Povilaikaitė, die dir gerne weitere Informationen zukommen lässt: aiste – at – ltkinogoesberlin.de.

Du möchtest dich gerne anders einbringen beim Litauisches Kino Goes Berlin? Wir freuen uns auf deine Nachricht an info – at – ltkinogoesberlin.de

Abonniere unseren Newsletter